Blog

Surf - & Stand up Paddle Schule Timmendorfer Strand

How to SUP: Stand Up Paddeln lernen an der Ostsee

Am von

How to SUP: Stand Up Paddeln lernen mit Andreas von der Surfschule Timmendorfer Strand

Stand-up-Paddling ist ein Sport für jedermann, macht Spaß, entschleunigt und trainiert nebenbei noch den gesamten Körper. Du hast auch Lust, die Trend-Sportart einmal auszuprobieren? Wir haben Andreas von der Surfschule Timmendorfer Strand besucht und er hat uns ein paar Tipps gegeben, wie du schnell und sicher aufs SUP kommst. In unserem Video geht Andreas auf Grundtechniken und den sicheren Umgang mit Brett und Paddel ein. Ebenfalls wird auf effektive und verschiedene Paddeltechniken eingegangen.

Für noch mehr Tipps zum Thema SUP schau gleich mal in unseren ultimative Stand Up Paddling Ratgeber auf unserem Blog.

Kontakt

Surfschule Timmendorfer Strand
Andreas Fischer

Strandalle 11 (Durchgang Strand)
23669 Timmendorfer Strand

+49 (0)163-5141311
+49 (0)4503-3541350 (Büro)
www.surfschule-timmendorf.de

Surfschule bei Facebook
Surfschule bei Instagram

How to SUP: Stand Up Paddeln lernen mit Andreas von der Surfschule Timmendorfer Strand

Jana Heymann | Hundeerlebnis Trainerin aus der Holsteinischen Schweiz

Wenn Jana Heymann auf ihr SUP-Board steigt, dann tapsen vier weitere Pfoten fast immer hinterher. Jana bietet besondere Hundeerlebnisse in der Holsteinischen Schweiz an - für Hunde UND ihre Frauchen oder Herrchen.


weiterlesen

Zurück zur Beitragsübersicht