Urlaub auf dem Immenhof in der Holsteinischen Schweiz

Gewinne zwei Übernachtungen im Hotel Gut Immenhof für zwei Erwachsene und ein Kind,

inkl. Frühstück, einem Abendessen im Restaurant Melkhus sowie einmal Ponyreiten.

Einzulösen in der Zeit von Montag bis Freitag.

Entdecke das Gut Immenhof

Mit viel Liebe zum authentischen und traditionellen Stil Schleswig-Holsteiner Güter, mit erfahrener regionaler Handwerkskunst und nachhaltigen Materialien wurde in den vergangenen Jahren das Ensemble aus 12 Gebäuden aus dem 14. Jahrhundert zu einer einzigartigen Hotelanlage direkt am Kellersee umgebaut. 50 individuell eingerichtete Zimmer und Suiten, sowie sechs Ferienwohnungen erwarten die Gäste, außerdem zwei Restaurants.

Entdecke die Holsteinische Schweiz

In der Holsteinischen Schweiz erwarten dich viele Aktivitäten und wunderschöne Ausflugsziele. Bei viel Natur und rund 200 Seen kannst du gut die Seele baumeln lassen. Unternimm eine Fahrradtour und besichtige die vielen Guts- und Herrenhäusern sowie die prächtigen Schlösser. Auch auf dem Wasser bei einer Kanu- oder SUP-Tour kannst du die Holsteinische Schweiz gut kennen lernen.