Kooperation des OHT mit Sportartikel-Hersteller Dakine Shop gestartet

OHT bewirbt im Dakine Shop online, im Newsletter und auf Social Media das Leitprodukt Stand-Up Paddeln in passender Zielgruppe / Gewinnspiel mit Hotelpartner ARBROEA Resort bis 30.9. online

Scharbeutz, 10. September 2020. Anfang September startete eine einmonatige Kooperation des Ostsee-Holstein-Tourismus e. V. (OHT) mit dem Action-Sportartikelhersteller Dakine Shop zum Thema „Stand-Up Paddeln“. Im Rahmen eines Gewinnspiels mit dem Hotelpartner ARBOREA Marina Resort Neustadt macht der OHT so an prominenten Werbeplätzen auf die Region und die Trendsportart, die zu den Leitprodukten des Verbands gehört, aufmerksam. Verlost wird ein viertägiger Aufenthalt für zwei Personen im ARBOREA Marina Resort Neustadt mit Frühstück inklusive einer SUP-Aktivität aus dem ARBOREA Activity Programm und Zugang zum „Sparadise“ des Hotels. Das Gewinnspiel ist derzeit auf der Startseite vom Dakine Shop verlinkt und wird sowohl auf den Ostsee-Schleswig-Holstein- und Dakine Shop Facebook-Seiten mit insgesamt über 230.000 Fans als auch auf beiden Instagram-Accounts mit über 36.000 Abonnenten beworben. Darüber hinaus ist die Ostsee Schleswig-Holstein im Newsletter von Dakine Shop mit circa 400.000 Abonnenten vertreten sowie auf der Gewinnspielseite präsent.

„Mit Dakine Shop haben wir einen tollen Kooperationspartner gefunden, der optimal zu uns passt“, sagt Claudia Drögsler, Marketingleiterin beim OHT. „Wir fokussieren unser Marketing momentan stark auf unsere Leitprodukte, zu denen Stand-Up Paddeln gehört. Es steht für einen einfachen Zugang zum Wassersport und kann von jedem und jeder einfach auf der Ostsee oder den Seen der Holsteinischen Schweiz ausprobiert werden. Dakine Shop bietet eine große Auswahl an Equipment, auch im SUP-Bereich, so dass Interessierte so auch auf die Ostsee Schleswig-Holstein aufmerksam gemacht werden können“, so Drögsler weiter zur Zusammenarbeit.

Auch von Seiten Dakines Shops passen die Actionsportmarke und die Ostsee Schleswig-Holstein sehr gut zusammen: „Mit der Ostsee Schleswig-Holstein als aktive Region und dem ARBOREA als Hotelsponsor haben wir genau die richtigen Partner für unser Gewinnspiel gefunden!“ sagt Dakine Shop Geschäftsführer Jason Fischer. „Die Ostsee Schleswig-Holstein ist super geeignet zum SUPen und bietet richtig gute Angebote, um das mal auszuprobieren. Und im ARBOREA Resort dreht sich unter dem Credo Experience.Together alles um gemeinsame Outdoor- & Indoor-Aktivitäten, Naturerlebnisse und Entspannung. Perfekt
passend zur Actionsportmarke Dakine.“

Mitmachen können Interessierte unter www.dakine-shop.de oder auf der Dakine Shop Facebookseite.
Teilnahmeschluss ist der 30.09.2020, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am 01.10.2020 per Zufallsgenerator von Dakine Shop gezogen und je nach Teilnahmeweg via Email bzw. Facebook-Direktnachricht informiert. Der Hotelgutschein ist bis 31.12.2021 gültig. Termine gibt es dabei auf Anfrage je nach Verfügbarkeit.
Weitere Infos auch unter www.ostsee-schleswig-holstein.de und www.arborea-resorts.com.