Jens Meyer und André Schaffer neu im Marketingbeirat des OHT

Scharbeutz, 5. Juli 2018. Jens Meyer, Geschäftsführer der Entwicklungsgesellschaft Ostholstein (EGOH), und André Schaffer, Betriebsleiter Tourismus im Ostseebad Schönberg, sind neue Mitglieder des Marketingbeirats des Ostsee-Holstein-Tourismus e. V. (OHT). Beide wurden auf der Mitgliederversammlung am 4. Juli in Heiligenhafen einstimmig gewählt. Die Neuwahl wurde durch den Personalwechsel auf beiden Positionen nötig.

André Schaffer, Betriebsleiter Tourismus im Ostseebad Schönberg„Wir freuen uns, dass wir mit zwei neuen Wirtschafts- und Tourismus-Profis in der Runde unsere erfolgreiche Marketingarbeit weiter fortsetzen können. Zusammen mit unseren Orten sowie der EGOH gehen wir so kompetent die Aufgaben und digitalen Herausforderungen der Zukunft an,“ sagt Katja Lauritzen, Geschäftsführerin des OHT.

Der Verband hat im vergangenen Jahr eine neue digitale Strategie angestoßen und sich im Laufe des Jahres auf die grundlegendsten Inhalte der Marke Ostsee Schleswig-Holstein konzentriert. Diese sollen in Zukunft, dem Trend entsprechend, verstärkt online vermarktet werden. Die Ostsee Schleswig-Holstein verzeichnet mittlerweile im fünften Jahr Zuwächse bei den Gäste- und Übernachtungszahlen und erfreut sich bei den Urlaubern großer Beliebtheit.

Allgemeine Informationen zu einem Urlaub an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins sind online erhältlich  unter www.ostsee-schleswig-holstein.de sowie telefonisch beim Ostsee-Holstein-Tourismus e.V. unter 04503 88 85 25.

Bildunterschrift:

Katja Lauritzen, Geschäftsführerin des Ostsee-Holstein-Tourismus e. V. (mitte) begrüßt André Schaffer, Betriebsleiter Tourismus im Ostseebad Schönberg (links), und Jens Meyer, Geschäftsführer der Entwicklungsgesellschaft Ostholstein (EGOH) (rechts), als neue Mitglieder des Marketingbeirats des Ostsee-Holstein-Tourismus e. V. (OHT).