OHT: Erfolgreiche Kooperation mit „Camp David/Soccx“ kurz vor Abschluss

4 Wochen Gewinnspiel mit Online- und Offline-Werbemaßnahmen / Laufzeit bis 11. August

Scharbeutz, 5. August 2019 - 27.000 Gewinnspielteilnehmer, knapp 300.000 Newsletter-Abonnenten und 10.000 verteilte Ostsee Magazine – bereits knapp eine Woche vor Laufzeitende kündigt sich ein erfolgreicher Abschluss der Kooperation des Ostsee-Holstein-Tourismus e. V. (OHT) mit der dem Modelabel „Camp David/Soccx“ an. Schon seit dem 15. Juli und noch bis zum 11. August verlosen die Partner deutschlandweit insgesamt vier Reisen an die Ostsee Schleswig-Holstein im Gesamtwert von etwa 4.500 Euro, gesponsert von den an der Aktion teilnehmenden Unterkunftsbetrieben. Die weitreichende Zusammenarbeit mit dem wertvollen Gewinn umfasst insgesamt 15 Online- und Offline Maßnahmen, um die Region zu bewerben und Kunden zu einen Urlaub an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins zu inspirieren. Diese reichen von Einträgen auf der Webseite, in einer App und in den Social Media über einen Blogbeitrag bis hin zu der Ausstattung der Filialen durch klassische und digitale Kassenaufsteller, bedruckten Bons und Gewinnspielflyern.

„Camp David wollte eine Ostsee-Kollektion launchen, da positionieren wir uns natürlich gerne als die echte Ostsee“, schmunzelt Claudia Drögsler, stellvertretende Geschäftsführerin und Marketingleiterin des OHT. „Solche Kooperationen bringen der Ostsee Schleswig-Holstein neue Kontaktpunkte zu unseren potenziellen Gästen und natürlich eine enorme Reichweite“, so Drögsler.
Auch Camp David freut sich über diese Kooperation: „Unsere Fashion Brands CAMP DAVID und SOCCX stehen für Selbstbewusstsein, Freiheit und ein positives Lebensgefühl. Viele Kollektionen sind vom Wasser- und Segelsport inspiriert. Daher haben wir mit der Ostsee Schleswig-Holstein den perfekten Partner gefunden, um unsere CAMP DAVID Ostsee-Kollektion authentisch und emotional im Rahmen eines hochwertigen Gewinnspiels zu aktivieren“, sagt Eileen Kujanek, Leitung Kooperation & Sponsoring.

Möglich wurde die Zusammenarbeit durch die Begeisterung der teilnehmenden OHT-Orte und ihren Leistungsträgern, die die Preise zur Verfügung stellten. „Mein Dank geht an die Sponsoren Holm Ferienwohnungen, die Ferienhausvermietung Hoff, das Beach Motel Heiligenhafen sowie dem Strandhotel am Weissenhäuser Strand. Jeder Sponsor wurde bei den reichweitenstarken Maßnahmen gut in Szene gesetzt.“, so Claudia Drögsler.

Seit dem 15. Juli konnte jede Woche eine neue Reise mit fünf Übernachtungen und weiteren Extras wie Strandkorb, Verpflegung oder Wellness verlost werden. Noch bis zum 11. August ist die Teilnahme in der letzten Woche möglich: Zu gewinnen gibt es fünf Nächte in einer Zweizimmer-Wohlfühl-Ferienwohnung von Holm Ferienwohnungen in Scharbeutz. Teilnehmen können Interessierte über die Website www.campdavid-soccx.de/gewinnspiel.

Weitere Informationen zu einem Urlaub an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins sind online unter www.ostsee-schleswig-holstein.de erhältlich.