Restaurants

Restaurant Meierei Dirk Luther

Gourmetrestaurant in Glücksburg bei Flensburg. Das "Restaurant Meierei Dirk Luther" ist das kulinarische Aushängeschild des Vitalhotels Alter Meierhof. Dirk Luther präsentiert dort klassisch französische Küche mit modernen Akzenten.

Aussenansicht

Nach Auswertung aller Beurteilungen wurde das Gourmetrestaurant 2011 als bestes Restaurant nördlich von Berlin ausgezeichnet und im Oktober konnte das Team rund um Dirk Luther den begehrten Carlsbergpreis in der Kategorie "Bestes Hotelrestaurant" für sich verzeichnen. Die kreative und handwerklich perfekte Zubereitung feinster Produkte honoriert der Restaurantführer „Michelin“ seit 2008 durchgehend mit zwei Michelinsternen. Die Redaktion lobt Luthers präzise Verarbeitung bester Produkte sowie die harmonische Einbindung moderner Elemente „in seine sonst klassische Küche".

Das Vitalhotel Alter Meierhof:
Das privat geführte 5-Sterne Superior Hotel Alter Meierhof erfüllt seit Jahren höchste Maßstäbe in den Themenfeldern SPA und Kulinarik. So durfte sich Küchenchef Dirk Luther mit seiner Crew gerade kürzlich über den Titel "Bestes Hotelrestaurant" freuen und auch der 1.400 qm große Premium SPA-Bereich "Hof-Therme" gilt als Leuchtturm im Norden. Er verfügt neben der zertifizierten Shiseido-Beautyfarm u.a. über Innen- und Außenpool, einen orientalischen Hamam-Tempel sowie charmante Relax-Bereiche.

Weitere Informationen und die Öffnungszeiten finden Sie unter: www.alter-meierhof.de

Dein Ansprechpartner

Restaurant Meierei Dirk Luther
Uferstraße 1
24960 Glücksburg

+49 (0) 46 31 - 619 94 11
restaurant@alter-meierhof.de