Kutterfahrten mit Fischkutter „Tümmler“

Kutterfahrten mit Fischkutter „Tümmler“

Kutterfahrten mit Fischkutter „Tümmler“
Dieser Kutter hat seine besten Tage noch lange nicht hinter sich gebracht. Seit 1983 fischt er järhlich bis zu hundert Tonnen von Fisch und bleibt somit ein authentisches Schiff auf dem du noch eine Menge erleben kannst. Lerne die verschiedenen Lebewesen kennen, die in der Ostsee ihre Heimat haben und freu dich auf echtes "Seemannsgefühl" für Groß und Klein.

Doch auch für andere Anlässe lohnt es sich mit dem Kutter auf See zu fahren. Es werden zum Beispiel Piratenfahrten, Dinnerfahrten oder Hochzeitsfahrten organisiert.

Abfahrtsort: ab Hafen Burgstaaken von April bis Oktober, in der Hauptsaison tägl. ab 11.00 Uhr, 12.30 Uhr,14.00 Uhr, 15.30 Uhr und drei mal die Woche 17.00 Uhr, Dauer ca. 1 Stunde

 

 

 

 

Dein Ansprechpartner

Gunnar Gerth-Hansen

23769 Fehmarn

0171 9916822
gunnar@gerth-hansen.de