Veranstaltungen

Aktuelle COVID-19 Informationen zu Veranstaltungen

Aufgrund von Erlassen der Kreise und der Landesregierung Schleswig-Holstein infolge der Corona-Pandemie können Veranstaltungen, die der Unterhaltung dienen, wieder unter Auflagen stattfinden. Trotz regelmäßiger Prüfung der Termine, möchten wir dich bitten, dass auch du dich kurz vor dem Event ausreichend informierst, ob die Veranstaltung tatsächlich stattfindet und welche Regelungen gelten. Weitere Informationen zu Covid-19 und dessen Auswirkungen findest du hier.

Wir wissen, dass die Pandemie noch andauern wird und nutzen daher die Zeit, um unsere Konzepte weiter zu optimieren und ergänzen. Auch in dieser Zeit möchten wir unseren Gästen mit einem breiten Spektrum an Aktivitäten eine erfrischende Zeit voller Leben bieten.

Rockin´Blues & Boogie Woogie
15. August 2021
12:00 Uhr - 14:00 Uhr

23730 Altenkrempe
Allee 4, Kultur Gut Hasselburg

Auf Karte anzeigen

Gerd Spiekermann, der bekannte Mister-Plattdüütsch vom NDR, ist zwar seit einigen Jahren in Pension, aber er ist immer noch der bissige und achtersinnige

plattdüütsche Geschichtenerzähler, der die Welt mit spöttischem Humor betrachtet. Bit di dat Lachen vergeiht!

Gitarrist und Sänger Abi Wallenstein ist eine lebende Legende, deren Arbeitsfeld von der Straße bis zu den internationalen Größen Fats Domino, Joe Cocker, Johnny Winter und vielen mehr reicht. Sein Freund Günther Brackmann ist ein äußerst erfahrener wie virtuoser Blues + Boogie Pianist mit kraftvollen Improvisationen.

Ein Sonntagmorgen mit Blues und Döntjes, was will man mehr...

Beginn 12:00 Uhr Einlass ist bereits um 11:00 Uhr.
Veranstalter:  Kultur Gut Hasselburg
Thema:  Kultur & Unterhaltung
Eintritt:  EUR 25,--
Anmeldung:  Anmeldung ist erforderlich
Tickets:  Ticket kaufen
Link zur Homepage:  hasselburg.de/erleben/kulturveranstaltungen-2/
E-Mail:  post@hasselburg.de
Telefon:  04561 528 19 66


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2021 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz