Veranstaltungen

Aktuelle COVID-19 Informationen zu Veranstaltungen

Aufgrund von Erlassen der Kreise und der Landesregierung Schleswig-Holstein infolge der Corona-Pandemie können Veranstaltungen, die der Unterhaltung dienen, wieder unter Auflagen stattfinden. Trotz regelmäßiger Prüfung der Termine, möchten wir dich bitten, dass auch du dich kurz vor dem Event ausreichend informierst, ob die Veranstaltung tatsächlich stattfindet und welche Regelungen gelten. Weitere Informationen zu Covid-19 und dessen Auswirkungen findest du hier.

Wir wissen, dass die Pandemie noch andauern wird und nutzen daher die Zeit, um unsere Konzepte weiter zu optimieren und ergänzen. Auch in dieser Zeit möchten wir unseren Gästen mit einem breiten Spektrum an Aktivitäten eine erfrischende Zeit voller Leben bieten.

Natur-Lese-Fest Fehmarn - John von Düffel
06. August 2021
20:00 Uhr - 21:00 Uhr

23769 Fehmarn OT Burgtiefe
Breite Straße 47, St. Nikolai-Kirche

Auf Karte anzeigen

Der Schriftsteller John von Düffel ist der Poet des Wassers. Als begeisterter Schwimmer schreibt er immer wieder über das nasse Element. In der St. Nikolai Kirche liest er aus seinen diversen "Wasserwelten": "vom Wasser", "Schwimmen" und dem letzten Roman "Der brennende See", in dem nicht nur das "Wasser" zum Co-Autor wird, sondern auch die "Fridays for Future-Bewegung" thematisiert wird. Von Düffel zeigt damit, dass er am Puls der Gegenwart arbeitet. Sein Werk wurde international immer wieder ausgezeichnet, als kritische Stimme der Gegenwartsliteratur.

Einlass ist ab 19.30 Uhr.
Veranstalter:  Ernst Ludwig Kirchner Verein Fehmarn e.V.
Thema:  Kultur und Unterhaltung
Eintritt:  EUR 16,-- bis EUR 18,--


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2021 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz