Veranstaltungen

Weihnachtsmarkt: Weihnachts-Märchen-Clown & Märchenstunde
23. Dezember 2018
14:30 Uhr - 16:00 Uhr

24340 Eckernförde
 

Auf Karte anzeigen

Der Weihnachts-Märchen-Clown liebt Geschichten - dazu leckere Lebkuchenherzen, gemütlicher Kerzenschein und Musik. Und noch mehr liebt er es, Kinder um sich zu haben. Also streift er vor den Märchenstunden über den Weihnachtsmarkt und sucht nach Kindern, die auch gerne Geschichten hören wollen. Dabei sorgt er für viel Spaß und Unterhaltung.

Anschließend wird’s gemütlich (ab 15:00 Uhr):
In den beheizten Zeltpagoden im Winterwald werden Märchen vorgelesen.
Veranstalter:  Eckernförde Touristik & Marketing GmbH
Thema:  Kinder
Eintritt:  kostenlos
E-Mail:  info@ostseebad-eckernfoerde.de
Telefon:  04351 71 79 0


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2018 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz