Veranstaltungen

Flens-Beachvolleyball-Cup mit dem SHVV
15. Juni 2019
09:00 Uhr - 18:00 Uhr

23775 Großenbrode
 Südstrand

Auf Karte anzeigen

Es ist das vierte Jahr in Folge, dass die Beach-Tour im Ostseeheilbad Großenbrode Station macht.
Nach drei tollen Turnieren in den letzten Jahren, die immer durch bestes Sommer- und Beachvolleyballwetter gekennzeichnet waren, geht es in 2019 in die vierte Runde.
Direkt von der Flensburger Förde, ganz oben an der dänischen Grenze, macht sich der Tour-Tross auf den Weg ins Ostseeheilbad Großenbrode. Am 15. + 16. Juni werden dort am 4. Standort in 2019, die vierten Sieger der hochklassig besetzten Landesverbandsserie ausgespielt. Der Kampf um den Landesmeistertitel wird zu dem Zeitpunkt schon voll im Gange sein und zu sehen gibt es wieder attraktiven Sport und viele spannende Ballwechsel.
Gespielt wird wie in den letzten Jahren auf 6 Feldern direkt am Strand an der Seebrücke.
Der Eintritt ist wie immer frei und wer früh kommt, bekommt noch einen Platz in der ersten Reihe.
Veranstalter:  Schleswig-Holsteinischer Volleyball-Verband e.V.
Thema:  Sport
Link zur Homepage:  www.shvv.de/cms/home/unser_norden.xhtml
Telefon:  04367-997113


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2019 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz