Veranstaltungen

Aktuelle COVID-19 Informationen zu Veranstaltungen

Aufgrund von Erlassen der Kreise und der Landesregierung Schleswig-Holstein infolge der Corona-Pandemie können Veranstaltungen, die der Unterhaltung dienen, wieder unter Auflagen stattfinden. Trotz regelmäßiger Prüfung der Termine, möchten wir dich bitten, dass auch du dich kurz vor dem Event ausreichend informierst, ob die Veranstaltung tatsächlich stattfindet und welche Regelungen gelten. Weitere Informationen zu Covid-19 und dessen Auswirkungen findest du hier.

Wir wissen, dass die Pandemie noch andauern wird und nutzen daher die Zeit, um unsere Konzepte weiter zu optimieren und ergänzen. Auch in dieser Zeit möchten wir unseren Gästen mit einem breiten Spektrum an Aktivitäten eine erfrischende Zeit voller Leben bieten.

Platt im Park
17. September 2021
19:30 Uhr - 21:30 Uhr

23714 Malente
Bahnhofstr. 4a, Kurpark Malente

Die große Bühne für Plattdeutsch im Malenter Kurpark.
Er ist Landwirt, Platt-Schnacker und Autor. Matthias Stührwoldt aus Stolpe bei Plön nimmt das Publikum mit in seine Welt und entlässt es anschließend "ganz bestimmt ein bisschen glücklicher", wie sich ein Rezensent völlig sicher ist. Auf der großen plattdeutschen Bühne dürfen außerdem sie nicht fehlen: Timmerhorst aus Haffkrug rocken seit 40 Jahren durch die Welt und diesen Sommer auch den Kurpark in Malente.

Die Veranstaltungen finden open air in der Freilichtbühne im Malenter Kurpark statt. Konzertbeginn ist 19:30 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr).
Die Kontaktdatenregistrierung erfolgt per luca App oder Kontaktformular. Bitte ladet eure App schon beim Warten vor.
Veranstalter:  Tourist Info Malente
Thema:  Kultur & Unterhaltung
Eintritt:  kostenlos
Anmeldung:  Anmeldung ist erforderlich
Tickets:  Ticket kaufen
Link zur Homepage:  www.tourismus-malente.de
E-Mail:  info@tourismus-malente.de
Telefon:  +49 4523 / 9842730


© 2006 - 2021 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz