Veranstaltungen

Aktuelle COVID-19 Informationen zu Veranstaltungen

Aufgrund von Erlassen der Kreise und der Landesregierung Schleswig-Holstein infolge der Corona-Pandemie können Veranstaltungen, die der Unterhaltung dienen, wieder unter Auflagen stattfinden. Trotz regelmäßiger Prüfung der Termine, möchten wir dich bitten, dass auch du dich kurz vor dem Event ausreichend informierst, ob die Veranstaltung tatsächlich stattfindet und welche Regelungen gelten. Weitere Informationen zu Covid-19 und dessen Auswirkungen findest du hier.

Wir wissen, dass die Pandemie noch andauern wird und nutzen daher die Zeit, um unsere Konzepte weiter zu optimieren und ergänzen. Auch in dieser Zeit möchten wir unseren Gästen mit einem breiten Spektrum an Aktivitäten eine erfrischende Zeit voller Leben bieten.

St. Martinsumzug
11. November 2021
17:00 Uhr

24340 Eckernförde
 Borbyer Kirche & St.-Peter-und-Paul

Der diesjährige St. Martinstag lockt wieder mit dem traditionellen Laternenmarsch. Am 11.11.2021 startet der Martinsumzug ab 17:00 Uhr an den Kirchen St.-Peter-und-Paul und der Borbyer Kirche mit einer kurzen Andacht. Gegen 17:15 Uhr beginnt der Marsch zur St. Nicolai Kirche in der Eckernförder Innenstadt. Empfangen werden die Umzüge dort mit einem St. Martinsspiel, bei dem symbolisch eine heiße Wecke geteilt wird. Zum Aufwärmen gibt es auch noch einen heißen Kinderpunsch. Im Anschluss können die TeilnehmerInnen, wenn sie eine Laterne in der Hand halten, den Bus kostenlos nutzen.
Thema:  Kirche
Eintritt:  kostenlos


© 2006 - 2021 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz
An error occurred

An error occurred

What's the matter?

An error occurred while executing this script. Something does not work properly.

How can I fix the issue?

Open the current log file in the var/logs directory and find the associated error message (usually the last one).

Tell me more, please

The script execution stopped, because something does not work properly. The actual error message is hidden by this notice for security reasons and can be found in the current log file (see above). If you do not understand the error message or do not know how to fix the problem, search the Contao FAQs or visit the Contao support page.