Veranstaltungen

Aktuelle COVID-19 Informationen zu Veranstaltungen

Aufgrund von Erlassen der Kreise und der Landesregierung Schleswig-Holstein infolge der Corona-Pandemie können Veranstaltungen, die der Unterhaltung dienen, wieder unter Auflagen stattfinden. Trotz regelmäßiger Prüfung der Termine, möchten wir dich bitten, dass auch du dich kurz vor dem Event ausreichend informierst, ob die Veranstaltung tatsächlich stattfindet und welche Regelungen gelten. Weitere Informationen zu Covid-19 und dessen Auswirkungen findest du hier.

Wir wissen, dass die Pandemie noch andauern wird und nutzen daher die Zeit, um unsere Konzepte weiter zu optimieren und ergänzen. Auch in dieser Zeit möchten wir unseren Gästen mit einem breiten Spektrum an Aktivitäten eine erfrischende Zeit voller Leben bieten.

Musical & More
04. Juni 2022
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

23747 Dahme
An der Strandpromenade, Strandhuus

Musical & More mit Andreas Bieber und Annika Bruhns.Die Musical-Landschaft im deutschsprachigen Raum ist ohne Andreas Bieber kaum vorstellbar.Hauptrollen wie der Danny in "Grease", Jack in "Into the Woods", die Titelrolle in der Rockoper "Jimmy Dean" oder "The Who's Tommy", sowie Engagements bei "Cats", "Cabaret" oder "Die Piraten von Penzance" sind nur einige Stationen. Außerdem war er eine der Hauptfiguen in der ARD-Serie "Marienhof".
Annika Bruhns stand mehrfach in "Eva Péron" in Evita oder u. a. auch in "Cabaret", "Mamma Mia" oder "Ich war noch niemals in New York" auf der Bühne.
Best of Musicals mit den bekanntesten Hits aus "Cats", "Grease", "Ich war noch niemals in New York" u. a.
Einlass: 18.00 Uhr
Kartenvorverkauf: Tourismus Service Dahme
Veranstalter:  Tourismus Service Dahme
Thema:  Konzerte


© 2006 - 2022 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz