Veranstaltungen

Neujahrsparty mit DJ Gary feat. Vollker Racho
01. Januar 2023
15:30 Uhr - 18:00 Uhr

23775 Großenbrode
Südstrand, MeerBühne

Mit DJ Gary trumpft ein ganz großer DJ auf der MeerBühne auf. Er brachte schon auf den Gästebegrüßungsabenden im Sommer alle Gäste zum Tanzen. Das wird er auch heute tun. Als special act tritt Vollker Racho auf. "DAS ROTE PFERD", "EINE INSEL MIT 2 BERGEN" und "SCHATZI, SCHENK MIR EINFOTO!" – das sind nur drei seiner Hits, die im Winter auf allen Après-Ski-Parties und im Sommer auf den Partyinseln und Regionen rauf und runter rotieren. Vollker Racho ist ein alter Hase im Showgeschäft, was man ihm natürlich nicht ansieht. Er ist ein Entertainment - Urgestein, den es seit seiner Geburt im beschaulichen Dithmarschen auf nahezu jede denkwürdige Festivität in Deutschland verschlagen hat, um dort die Massen in
Wallung zu bringen. Doch es blieb nicht nur bei den lokalen Partys - neben Volksfest- und Party-Veranstaltern nutzten auch schnell Markenartikler die Präsenz von Vollker Racho. So luden ihn Mercedes Benz, die Deutsche Telekom, Jever und West ein, um ihre Firmen Events zum Brodeln zu bringen!
Veranstalter:  GTS
Thema:  Feste
Eintritt:  kostenlos


© 2006 - 2022 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz