Veranstaltungen

Aktuelle COVID-19 Informationen zu Veranstaltungen

Aufgrund von Erlassen der Kreise und der Landesregierung Schleswig-Holstein infolge der Corona-Pandemie können Veranstaltungen, die der Unterhaltung dienen, wieder unter Auflagen stattfinden. Trotz regelmäßiger Prüfung der Termine, möchten wir dich bitten, dass auch du dich kurz vor dem Event ausreichend informierst, ob die Veranstaltung tatsächlich stattfindet und welche Regelungen gelten. Weitere Informationen zu Covid-19 und dessen Auswirkungen findest du hier.

Wir wissen, dass die Pandemie noch andauern wird und nutzen daher die Zeit, um unsere Konzepte weiter zu optimieren und ergänzen. Auch in dieser Zeit möchten wir unseren Gästen mit einem breiten Spektrum an Aktivitäten eine erfrischende Zeit voller Leben bieten.

Mercedes-Benz Surf-Festival
01. Januar 1970
01:00 Uhr

23769 Fehmarn OT Burgtiefe
 Südstrand

Auf Karte anzeigen

Das Surf-Festival Fehmarn wird in diesem Jahr nicht mehr stattfinden können. Nachdem Europas größte Mitmach-Messe für Windsurfer und SUP-Fans aufgrund der Covid-19 Pandemie zunächst von Mai auf September verschoben worden ist, zwingen die aktuellen bis Oktober geltenden Auflagen und Beschlüsse für Großveranstaltungen in Deutschland die Veranstalter nun doch zu einer endgültigen Absage. Als neuer Termin wurde der 13. bis 16. Mai 2021 bereits festgelegt.
Veranstalter:  Delius Klasing Verlags GmbH in Kooperation mit Tonix Pixtures GmbH & Tourismus-Service Fehmarn
Thema:  Sport
Eintritt:  kostenlos
Link zur Homepage:  www.surffestival.de
E-Mail:  info@fehmarn.de
Telefon:  04371 506-300


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2021 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz