Veranstaltungen

Aktuelle COVID-19 Informationen zu Veranstaltungen

Aufgrund von Erlassen der Kreise und der Landesregierung Schleswig-Holstein infolge der Corona-Pandemie können Veranstaltungen, die der Unterhaltung dienen, wieder unter Auflagen stattfinden. Trotz regelmäßiger Prüfung der Termine, möchten wir dich bitten, dass auch du dich kurz vor dem Event ausreichend informierst, ob die Veranstaltung tatsächlich stattfindet und welche Regelungen gelten. Weitere Informationen zu Covid-19 und dessen Auswirkungen findest du hier.

Wir wissen, dass die Pandemie noch andauern wird und nutzen daher die Zeit, um unsere Konzepte weiter zu optimieren und ergänzen. Auch in dieser Zeit möchten wir unseren Gästen mit einem breiten Spektrum an Aktivitäten eine erfrischende Zeit voller Leben bieten.

Der Sünner Claas kommt!
06. Dezember 2021
18:00 Uhr

23774 Heiligenhafen
 Hafen bis Marktplatz

Auf Karte anzeigen

Pssst Kids, aufgepasst! Der Hafenmeister überreichte uns, eine an Heiligenhafen adressierte, mysteriöse Flaschenpost. Die Flasche trieb schon seit mehreren Tagen über die Meere und der Inhalt war wirklich schwer zu entziffern. Aber es ist uns gelungen! Und somit können wir nun offiziell bestätigen, dass der Sünner Claas am 06. Dezember ab 18 Uhr, nach einer langen Fahrt vom Nordpol, am Hafen Heiligenhafen eintreffen wird! Zu Fuß wird der Sünner Claas dann weiter zum Marktplatz gehen, wo er sein Flaschenpostamt eingerichtet hat und dort den Abend über verweilen. Seine Aufgabe ist es, jede abgegebene Flaschenpost sicher dem Weihnachtsmann zu überreichen.
Wer sich also etwas Besonderes vom Weihnachtsmann wünscht, kann seinen Wunschzettel in einer Flaschenpost beim Sünner Claas abgeben. Damit der Weihnachtsmann auch jedes Geschenk richtig zuordnen kann, ist es wichtig seinen Namen und das Alter mit auf den Wunschzettel zu schreiben.
Fünf Tage später trifft dann der Weihnachtsmann, natürlich auch mit dem Schiff, am Hafen ein. Er verteilt auf dem Marktplatz Geschenke an die Kinder, die zuvor beim Sünner Claas die Flaschenpost abgegeben haben.
Veranstalter:  Tourismus-Service Heiligenhafen
Thema:  Kinder
Link zur Homepage:  www.heiligenhafen-touristik.de
E-Mail:  tourist-info@ts-heiligenhafen.de
Telefon:  + 49 (0) 4362 90 72-0


© 2006 - 2021 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz