Veranstaltungen

Aktuelle COVID-19 Informationen zu Veranstaltungen

Aufgrund von Erlassen der Kreise und der Landesregierung Schleswig-Holstein infolge der Corona-Pandemie können Veranstaltungen, die der Unterhaltung dienen, wieder unter Auflagen stattfinden. Trotz regelmäßiger Prüfung der Termine, möchten wir dich bitten, dass auch du dich kurz vor dem Event ausreichend informierst, ob die Veranstaltung tatsächlich stattfindet und welche Regelungen gelten. Weitere Informationen zu Covid-19 und dessen Auswirkungen findest du hier.

Wir wissen, dass die Pandemie noch andauern wird und nutzen daher die Zeit, um unsere Konzepte weiter zu optimieren und ergänzen. Auch in dieser Zeit möchten wir unseren Gästen mit einem breiten Spektrum an Aktivitäten eine erfrischende Zeit voller Leben bieten.

Comedy mit Andreas Weber
27. Dezember 2021
19:30 Uhr

23774 Heiligenhafen
 Pavillon im Ferienpark

Auf Karte anzeigen

"Single Dad – Teilzeit alleinerziehend" heißt sein aktuelles Programm, in dem der Enddreißiger vom Alltag als frischgebackener Junggeselle und von den Erlebnissen als Vaters von zwei pubertierenden Söhnen erzählt. Seine urkomischen Geschichten sind aus dem Leben gegriffen und lassen eine gute Prise schwarzen Humor nicht vermissen. "Er beobachtet, dass Computerspiele aus Kindern keine aggressiven Killer machen, dazu reicht schon ein Brettspiel-Nachmittag. Aber was ist das "Das schönste Alter" der Kinder? Manchmal glaubt er, wenn sie irgendwann einen eigenen Fernseher haben... und den in den Umzugswagen tragen.
Er stellt sich den Herausforderungen des Single-Haushalts und mit kreativen Erklärungen präsentiert er eine Weltsicht, die mitunter allerdings mehr als nur zart nach Ausrede riecht.
So hat er seinen Kleiderschrank optimiert und Platz geschaffen, in dem er Teile davon ausgelagert hat... auf den Stuhl daneben. Er fragt sich, warum Duschgel-Flaschen zwei Wochen brauchen bis sie "fast leer" sind, dieses "fast leer" dann jedoch genau so lange reicht."
Veranstalter:  Tourismus-Service Heiligenhafen
Thema:  Kultur & Unterhaltung
Link zur Homepage:  www.heiligenhafen-touristik.de
E-Mail:  tourist-info@ts-heiligenhafen.de
Telefon:  + 49 (0) 4362 90 72-0


© 2006 - 2021 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz