Blog

Teste Wanderrouten in der Holsteinischen Schweiz!

Am von

Wir suchen leidenschaftliche Wanderfreund:innen, die Lust haben, als Wanderrouten-Tester:in die wunderschöne Landschaft der Holsteinischen Schweiz zu erkunden. Wenn Du gerne aktiv bist und die Natur liebst, dann bist Du genau die Person, die wir suchen!

Das neue Jahr hat gerade begonnen, und damit auch die perfekte Gelegenheit, gute Vorsätze, wie „mehr Bewegung“, direkt in die Tat umzusetzen! Als Wanderrouten-Tester:in wirst Du von uns mit einem Fragebogen ausgestattet, um eine Wanderroute in der Holsteinischen Schweiz zu erkunden und zu bewerten. Deine Meinung ist wichtig, um Wandererlebnisse bei uns noch besser gestalten zu können.

Was bekommst Du dafür? Neben der Möglichkeit die Schönheit der Holsteinischen Schweiz mit ganz anderen Augen zu sehen und aktiv an der frischen Luft zu sein, erhältst Du als Dankeschön eine kleine Überraschung. Zudem nimmst du an der Verlosung des Hauptpreises teil und hast die Chance gleich doppelt zu profitieren.

Möchtest Du dabei sein und aktiv ins neue Jahr starten? Dann melde Dich jetzt an! Sende dafür einfach eine E-Mail an aktiv@holsteinsicheschweiz.de mit Deinen Kontaktdaten.
Wir freuen uns auf Dich!

 

Kontakt

Tourismuszentrale Holsteinische Schweiz
Marketing
Bahnhofstraße 5
24306 Plön

aktiv@holsteinischeschweiz.de
www.holsteinischeschweiz.de

Strandbar trifft Pub-Kultur

Gregor McDermott ist in Bosau zuhause, aber auch in der ganzen Welt. Besonders seine zweite Heimat Schottland inspiriert ihn zu neuen Ideen.  Zum Beispiel zu einer Strandbar mit typisch schottischen Pub-Flair direkt am Großen Plöner See. Bei Ostseelauschen erzählt er seine Geschichte dazu.


weiterlesen

Zurück zur Beitragsübersicht