Winterschöne Ostsee

Erleben Sie die Ostsee im Winter - Ihre Auszeit wartet schon auf Sie!

Für viele gilt er als die wertvollste Zeit des Jahres.  Denn in den Wintermonaten werden die Strände noch weiter, die Wanderwege an den Steilküsten noch stiller, die Restaurants und Cafés an den Promenaden noch gemütlicher. Im Winter zeigen sich die Ostseeküste Schleswig-Holstein und die Holsteinische Schweiz von ihren ganz individuellen Seiten. Den farbenfrohen leuchtenden Auftakt dazu hat das Lichtermeer vom 28. bis 30. Oktober 2016 gemacht. Seitdem heißt es in den winterschönen Orten "Himmlische Wintermomente" genießen, "Perfekte Wintertage" erleben oder "Muntere Winterruhe" verspüren. Wer an einem frostklaren Wintertag einen langen Strandspaziergang unternimmt, einen der vielen Wintermärkte besucht und sich anschließend mit einem heißen Getränk an einem knisternden Kaminfeuer wieder aufgewärmt hat, der weiß warum Winterurlaub an der Ostsee Schleswig-Holstein so erholsam und kostbar ist.

Worauf warten Sie also noch? Wir freuen uns auf Sie! 

Winterschöne Wellness-Angebote

Rauskommen, durchatmen, Kraft tanken! Die frische, wohltuende Luft, der weite Blick auf die Ostsee und die einzigartige Naturlandschaft machen die Ostseeküste Schleswig-Holsteins zu einem perfekten Ziel für einen Wellnessurlaub.

Grömitz Strand Ostsee
Winterwonderland Grömitz

Finden Sie Ihre Unterkunft.

Herz-Doodle

Ihr Ansprechpartner vor Ort

Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.
Am Bürgerhaus 2
23683 Scharbeutz

Tel.: +49 (0) 45 03 - 888 525
E-Mail: info@ostsee-sh.de

 

Winterschön an der Ostsee