Willkommen in der Familien- und Erlebniswelt

Das Ostsee Resort Damp, direkt am vier Kilometer langen Sandstrand gelegen, verfügt über rund 400 Hotelzimmer in den Kategorien Standard, Komfort, Deluxe und Familienzimmer. Zudem ergänzen 207 Ferienhäuser das Angebot, das sich in Blockhäuser, Nurdachhäuser und Premiumhäuser unterteilt.

Außenpool des Entdeckerbads
Außenpool des Entdeckerbads
Entspannungspool im Entdeckerbad
Entspannungspool im Entdeckerbad
Herbst am Strand in Damp
Herbst am Strand in Damp
Blick auf den Hafen in Damp
Blick auf den Hafen in Damp

Top-Attraktionen

Ist man erst einmal in Damp, kommt man aus dem Entdecken kaum noch heraus. Kein Wunder, bei dem was man hier alles erleben kann. Das Familien-Spaßbad Entdeckerbad lockt mit doppeltem Rutschvergnügen. Eine knapp 100 Meter lange Reifenrutsche und der neuesten Attraktion seit Dezember 2016. Viel zu erleben gibt es für kleine und große Gäste auch in drei Erlebnisräumen, den sogenannten „Kuben“. Auch wenn es mittlerweile eher Seltenheitswert besitzt, aber es gibt noch fantastische Sandstrände, an denen man keine Kurtaxe zahlen muss. Damp gehört dazu. Hier hat man freien Zugang zum rund vier Kilometer langen Sandstrand. Und damit zu jeder Menge Spaß und Aktivitäten.

Geheimtipps

Das Vital Centrum Damp bietet auf 4.000 qm eine Saunalandschaft, die im Norden Deutschlands einzigartig ist: Sieben abwechslungsreiche Saunen sorgen für die Entgiftung des Körpers und für eine Stärkung des Immunsystems. Wer möchte, kann auch den Bund der Ehe direkt am Ostseestrand schließen. Im Ostsee Resort Damp wird der schönste Tag des Lebens einfach unvergesslich. In Damp tobt nicht nur am Strand das Leben, es finden auch jede Menge Veranstaltungen statt. Zwei absolute Highlights für 2017 sind das Wikingerspektakel und das Musik-Festival „POP am Strand“.

Aktivitäten

Für alle, die sich sportlich betätigen wollen, ist Damp die erste Adresse, denn hier gibt es ein umfangreiches Angebot – egal ob Indoor oder Outdoor. Ob Kletterwand, Bogenschießen, Indoor-Skatebahn und Skatepark, Tennis, Squash, Badminton, eine Beach-Halle oder das Kinderparadies: Hier gibt es alles – nur keine Langeweile. Wer sich mal auf dem Wakeboard oder Wasserski ausprobieren möchte, dem sei ein Besuch im Wasserski-Park Damp ans Herz  gelegt. 

Weissenhaus Strandweg Ostsee
Strandweg zum Weissenhäuser Strand

Finden Sie Ihre Unterkunft.

Herz-Doodle

Ihr Ansprechpartner vor Ort

ostsee resort damp GmbH
Seeuferweg 10
24351 Ostseebad Damp

Tel.: +49 (0) 43 52 - 80 666
E-Mail: ostsee-resort@damp.de

 

Vital Centrum Damp