Gesundheit & Wellness

Wohlfühlmomente an der Ostsee Schleswig-Holstein

Endlich einmal Zeit für sich selbst! Sich frei machen vom Alltagsstress und neue Kraft schöpfen – wer sehnt sich nicht danach? Entlang der Ostseeküste und in der Holsteinischen Schweiz können sich Erholungssuchende eine entspannte Auszeit nehmen. Ob Wellness-Angebote oder einfach die genussvolle Bewegung an der frischen Meeresluft - steigere dein Wohlbefinden bei uns.

Ganz besondere Urlaubstipps

Einfach mal loslassen und den Alltag hinter sich lassen. Gerade im Herbst und Winter, wenn die Strände an der Ostsee allmählich leerer werden, ist die perfekte Zeit für lange Spaziergänge am Strand. Den Wind im Gesicht spüren und das Meer vor Augen haben, so lässt sich ein Tag genießen. Anschließend mit einer Massage verwöhnen lassen oder und sich vor den Kamin kuscheln – was gibt es Schöneres?
Nimm dir doch mal eine Wellness-Auszeit!

Strandweg zum Weissenhäuser Strand

Finde deine Unterkunft.