Veranstaltungen

Weihnachtsmarkt
30. Dezember 2018
11:00 Uhr - 22:00 Uhr

24340 Eckernförde
Kieler Straße 73, rund um die St. Nicolai Kirche

Auf Karte anzeigen

Alle Jahre wieder! Der traditionelle Eckernförder Weihnachtsmarkt öffnet wieder am 30.11.2018 täglich von 11:00-22:00 Uhr seine Pforten. Lediglich vom 24. - 26. Dezember bleibt der Markt geschlossen.

Egal ob klein, groß, jung oder alt, der Weihnachtsmarkt bietet für jeden Besucher etwas. Während die Kinder sich bei einer Fahrt auf dem Holzkarussell vergnügen oder den Geschichten des Märchenclowns lauschen, können sich die Erwachsenen bei einem schönen Becher Punsch aufwärmen.

Schon die Nase voll vom Plätzchen backen? Wie wäre es dann mit den Leckereien von unserem Weihnachtsmarkt? Hier findet jedermann etwas.

Den Weihnachtsmann persönlich treffen? Auf unserem Weihnachtsmarkt ein besonderes Erlebnis. Für die Kleinen winkt nach dem Gedichte aufsagen auch ein kleines Geschenk.
Veranstalter:  Eckernförde Touristik & Marketing GmbH
Thema:  Märkte
Eintritt:  kostenlos


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2018 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz