Veranstaltungen

Aktuelle COVID-19 Informationen zu Veranstaltungen

Aufgrund von Erlassen der Kreise und der Landesregierung Schleswig-Holstein infolge der Corona-Pandemie sind alle öffentlichen Großveranstaltungen ab 1.000 Personen vorerst abgesagt. Aus diesem Grund kann es auch zu zahlreichen Ausfällen von Veranstaltungen aus unserem Kalender kommen. Trotz regelmäßiger Prüfung der Termine, möchten wir dich bitten, dass auch du dich kurz vor dem Event ausreichend informierst, ob die Veranstaltung tatsächlich stattfindet. Weitere Informationen zu Covid-19 und dessen Auswirkungen findest du hier.

Märchenweihnacht auf Schloss Glücksburg
28. November 2020
11:00 Uhr - 20:00 Uhr

24960 Glücksburg
 Schloss Glücksburg

Auf Karte anzeigen

Erlebe weihnachtliche Atmosphäre inmitten historischer Kulisse.

Dieses Jahr findet zum viertel Mal die Märchenweihnacht auf Schloss Glücksburg statt. Wie in den vergangenen Jahren werden die Besucher aus Nah und Fern an allen vier Adventswochenenden mit auf die Reise zu dem längst vergessen geglaubten Weihnachtsgefühl von damals genommen. Sowohl der Schlosshof, die Parkanlage bis zur Orangerie als auch das Schloss verwandeln sich zu einem märchenhaften Weihnachtsmarkt, der seine Besucher stimmungsvoll verzaubern wird. ""Ein romantischer Markt, aufgebaut im erleuchteten Schlosshof mit urigen Holzhäusern im märchenhaften Stil und jeder Menge Kunsthandwerkern."" Das illuminierte Schloss ist ein echter Hingucker und die lebensgroße Weihnachtskrippe vor der Sterntalerbrücke verzaubert bereits am Eingang, bevor die Besucher den märchenhaften Schlosshof bestaunen.

Eintritt Weihnachtsmarkt inklusive Schlosseintritt:
- bis 12 Jahre kostenfrei
- Erwachsene 5,00 EUR

Busgruppen melden Sich bitte direkt per E-Mail oder per Fon 04636 97 97 77 0.
Veranstalter:  Markt-Macher
Thema:  Feste
Eintritt:  EUR 5,-- bis EUR 5,-- Eintritt Weihnachtsmarkt inklusive Schlosseintritt (bis 12 Jahre kostenfrei)
Link zur Homepage:  www.gluecksburg-weihnachtsmarkt.de/
E-Mail:  info@gluecksburg-weihnachtsmarkt.de
Telefon:  04636 97 97 770


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2020 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz