Veranstaltungen

Aktuelle COVID-19 Informationen zu Veranstaltungen

Aufgrund von Erlassen der Kreise und der Landesregierung Schleswig-Holstein infolge der Corona-Pandemie können Veranstaltungen, die der Unterhaltung dienen, wieder unter Auflagen stattfinden. Trotz regelmäßiger Prüfung der Termine, möchten wir dich bitten, dass auch du dich kurz vor dem Event ausreichend informierst, ob die Veranstaltung tatsächlich stattfindet und welche Regelungen gelten. Weitere Informationen zu Covid-19 und dessen Auswirkungen findest du hier.

Wir wissen, dass die Pandemie noch andauern wird und nutzen daher die Zeit, um unsere Konzepte weiter zu optimieren und ergänzen. Auch in dieser Zeit möchten wir unseren Gästen mit einem breiten Spektrum an Aktivitäten eine erfrischende Zeit voller Leben bieten.

Krimidinner im Ballsaal | Mord an der Angel
22. Januar 2022
19:00 Uhr - 23:00 Uhr

23570 Travemünde
Kaiserallee 2, ATLANTIC Grand Hotel Travemünde

Auf Karte anzeigen

Ein Event der Extraklasse! Spannender als ein Krimidinner kann ein Abendessen wohl kaum sein. Im exklusiven Ballsaal des ATLANTIC Grand Hotel Travemünde einen aufregenden Ausflug in die Krimizeit der 60er Jahre unternehmen, während eines mehrgängigen Menüs Teil der Geschichte werden und dann live bei der Lösung des Verbrechens dabei sein.
Genieße dein Original Krimidinner und erlebe hautnah dramatische sowie humorvolle Kriminalgeschichten.
Veranstalter:  World of Dinner GmbH & Co. KG
Thema:  Kultur & Unterhaltung
Eintritt:  EUR 90,-- bis EUR 90,-- inkl. Eintritt, Aperitif und 4-Gang Menü
Link zur Homepage:  atlantic-hotels.de
E-Mail:  travemuende@atlantic-hotels.de
Telefon:  04502 308 562


© 2006 - 2022 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz