Veranstaltungen

Aktuelle Informationen zu Veranstaltungen

Aufgrund von Erlassen der Kreise und der Landesregierung Schleswig-Holstein infolge der Corona-Pandemie sind alle öffentlichen Großveranstaltungen bis 1.000 Personen bis einschließlich 31.08.2020 abgesagt. Aus diesem Grund kommt es auch zu zahlreichen Ausfällen von Veranstaltungen aus unserem Kalender. Weitere Informationen zu Covid-19 und dessen Auswirkungen findest du hier.

Weihnachten mit LaLeLu
01. Januar 1970
01:00 Uhr

24340 Eckernförde
Am Exer 1, Stadthalle Eckernförde

"Weihnachten mit LaLeLu" - das ist immer etwas ganz besonderes!

Ein ganz normales Weihnachten, das gibt es einfach nicht. Und so erscheint die DHL als Christkind, George Michael erklärt, warum er das ganze Jahr über Angst vor Heiligabend hat, und Drafi droht: Morgen kommt der Weihnachtsmann! Was aber wenn Papa vergessen hat, den Katzenkalender für Oma zu besorgen? Wenn man sich an Heiligabend ausgesperrt hat, während die Gans noch im Ofen schmort? Und wie nimmt man, in drei Tagen dreizehn Kilo zu? LaLeLu deckt für Sie die ganze Wahrheit über Weihnachten auf.

Foto: Mathias Knoppe
Thema:  Stadthallen-Veranstaltungen
Eintritt:  EUR 35,10
Vorverkauf:  an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter spassimnorden.de oder 01806 842538
E-Mail:  info@ostseebad-eckernfoerde.de
Telefon:  04351 71790


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2020 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz