Veranstaltungen

Aktuelle Informationen zu Veranstaltungen

Aufgrund von Erlassen der Kreise und der Landesregierung Schleswig-Holstein infolge der Corona-Pandemie sind alle öffentlichen Großveranstaltungen bis 1.000 Personen bis einschließlich 31.08.2020 abgesagt. Aus diesem Grund kommt es auch zu zahlreichen Ausfällen von Veranstaltungen aus unserem Kalender. Weitere Informationen zu Covid-19 und dessen Auswirkungen findest du hier.

MusikSommer mit Holger Mantey
09. August 2020
17:00 Uhr - 18:15 Uhr

23743 Grömitz
Fischerkamp, Kurpark Grömitz

Auf Karte anzeigen

"Turbulenzen garantiert", so lässt es sich vereinfacht auf den Punkt bringen, wenn man Holger Mantey?s musikalischen Freiflug umschreiben wollte.
Dabei ist der Pianist mit gängigen Kategorien nicht zu fassen. Elemente aus Klassik und Jazz, angereichert mit Improvisatorischem und Meditativem, gehen bei ihm eine neuartige und originelle Verbindung ein. So gelingt es ihm eindrucksvoll die Grenzen der verschiedenen musikalischen Genres zum Fließen zu bringen und bekannten Werken von u.a. Bach, Gershwin und Co. ein "Soundgewand" anzulegen, welches genussvoll, zu höchst spannend aber auch sehr witzig sein kann.
Thema:  Konzert / Musik
Eintritt:  kostenlos
Anmeldung:  Anmeldung ist erforderlich
Tickets:  Ticket reservieren


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2020 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz