Veranstaltungen

Der kleine Rabe Socke feiert Weihnachten
19. Dezember 2019
16:30 Uhr

24340 Eckernförde
Am Exer 1, Stadthalle

Auf Karte anzeigen

Weihnachten steht vor der Tür und da darf natürlich auch der kleine Rabe Socke nicht fehlen! Und da heute Heiligabend ist, räumt der kleine Rabe sein Nest leer, um für die vielen Geschenke, die er bekommen soll, Platz zu finden. Dabei entdeckt er seinen Wunschzettel, den "irgendjemand" nicht abgegeben hat. Was tun? Ist der kleine Rabe tatsächlich zu spät? Wer den kleinen Raben Socke kennt, weiß, dass er da schon eine Idee hat, wie er doch noch zu seinen Geschenken kommt...
Thema:  Kinder
Eintritt:  EUR 10,--
Vorverkauf:  Buchhandlung Liesegang, Reservix, Eventim


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2019 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz