Pressereisen

Pressereisen 2020

Sehr geehrte Medienvertreter,

auch 2020 planen wir wieder die Durchführung von Pressereisen. Diese sind entweder individuell zu bestimmten Themen möglich oder finden als Gruppenpressereise statt.

Die Programme orientieren sich schwerpunktmäßig an unseren Leitthemen Radfahren, Stand-Up Paddeln, Beach Lounge, Winter/Wellness und/oder Kulinarik mit verschiedenen Schwerpunkten und Aktivitäten. Ebenso steht der Wandel der Region sowie die Nebensaison im Fokus.

Individuelle Besuche sind nach Absprache grundsätzlich immer möglich, der Termin der Gruppenpressereise steht noch nicht fest. Die Einladung wird aber rechtzeitig versendet. . 

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und Ihre Teilnahme bei vergangenen Reisen: 

Rückblick 2019: Kurzpressereise „SUPen, Chillen und Tanzen – ein entspannter Abend in der Beach Lounge mit Meerblick“

 

Ein herrlicher Abend in einer Beach Lounge, mit Meerblick, den Füßen im Sand und einem leckeren Getränk in der Hand: Was wie die Karibik klingt, ist eigentlich die Ostsee Schleswig-Holstein. Entlang der ganzen Küste erstrecken sich zahlreiche Beach Lounges und sorgen von Glücksburg bis Travemünde für ein unbeschwertes Urlaubsgefühl und leicht-sommerliche Abende zum Entschleunigen und Entspannen. Gleichzeitig sind sie aber auch Orte zum Tanzen, für kleine, feine Musik-Veranstaltungen oder Ausgangspunkt, um mit dem Stand-Up-Paddeling-Board ins Abendrot zu paddeln. Das alles stand auf dem Programm der kurzen Pressereise mit einer Übernachtung. Los ging es mit einer Radtour, bevor es dann in einer Beach Lounge mit "Salsa on the Beach" weiter ging. Wer wollte, konnte ein Stand-up Paddel-Board ausleihen und in den Sonnenuntergang SUPpen. Nach einer Übernachtung stand eine Yogastunde am Strand auf dem Programm. dazwischen gab es viel Zeit zur individuellen Ausgestaltung nach Wunsch.

Herz-Doodle

Ihre Ansprechpartnerin für Presse

Julia Prange

Marketing & Presse

Kontakt

Tel.: +49 (0) 45 03 - 88 85 13
E-Mail: prange@ostsee-sh.de

Julia Prange